<$BlogRSDUrl$>

Samstag, November 01, 2003


Abk.:
 
Meine Herzallerliebste und ich, wir waren heute einmal mehr in E. und haben unsere H. vom F. abgeholt. Anschließend haben wir es uns im Cafe R. gut gehen lassen.
merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]        

Dienstag, Oktober 28, 2003


Auch St. Ingbert bietet kulturelle Möglichkeiten: 

Das Museum zeigt bis zum 16. November 2003 eine Retrospektive der Fotografien von Herbert List aus den Jahren 1930 - 1966.

Ich habe mir die Ausstellung heute nachmittag angesehen und mir ganz begeistert den Ausstellungskatalog gekauft. - Beim Suchen gerade eben habe ich auch im Internet eine Fotografie von ihm gefunden.

merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]        

Montag, Oktober 27, 2003


IGB ist keine Industriegewerkschaft  sondern das Autokennzeichen von St. Ingbert im Saarland. Hier bilde ich mich heute und die nächsten zwei Tage zu aktuellen Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt fort. Aber nur tagsüber. Den Abend kann man zum Beispiel nutzen, um in Saarbrücken mit KollegInnen zu bummeln und essen zu gehen.
merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]