<$BlogRSDUrl$>

Samstag, Dezember 20, 2003


Linkempfehlungen für Weihnachten:
 
Engelchens Weihnachtsmarkt
weihnachtsmann.com
Weihnachts-E-Cards
Ratgeber Weihnachten
Weihnachten bei Zeit zu leben
Gesunde Kekse backen
zzzebra
Lauschige Weihnachtsklänge
Märchen: Der Tannenbaum
Geschichte: Weihnachtswunschkoffer
Das vergessene Engelshaar
merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]        

Mittwoch, Dezember 17, 2003


Meine Erfahrungen mit T-Online  sind so ähnlich wie die dort geschilderten mit T-Mobile.
Ich wollte meine auch immer mal hier niederschreiben. Vielleicht wird das ja auch noch was. Was mich versöhnlich stimmt: T-Online vergisst zum Ausgleich für Unannehmlichkeiten aller Art dann alle paar Jahre einmal einen Rechnungsbetrag einzuziehen.
Fußnote für alle Buchhalter bei Tee-Online: Derzeit gibt es nur verjährte Forderungen.
merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]        

Orientierung  gibt es hier ;-)
Via: we-wi-we.de
merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]        

Stufen: 
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...
(Hermann Hesse)
Weiterlesen >

Via: Unterwex
merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]        

Auch das noch:  Der virtuelle Arbeitsmarkt der Bundesagentur für Arbeit ist nicht barrierefrei.
Via: www.einfach-fuer-alle.de
merken   weitersagen      mail    [seitenanfang]